genaue Zeit
Jahreskalender

wieder ein Mensch der einen Gedanken wert ist und den bekommt sie auch

 

Wieder ist ein Mensch dorthin gereist, von wo es kein zurück gibt, Was soll ich sagen, ich bin traurig und werde sie bestimmt vermissen, sie war schon ein einzigartiges Wesen, und wenn immer der Pc nicht ging dann war ich der der ihr helfen dufte (was uns beide immer sehr in Anspruch nahm ) oje oje und immer wenn ich ihr was erklärte immer wieder, aber sie lernte dazu, naja ihr spukte viel im Kopf herum und hatte auch andere Sorgen, aber wenn wir beisammen waren war es eigentlich immer lustig und die Zeit verging im Flug.

 

Was für mich unvergesslich ist ist auch so ein Abend als sie Alex kennenlernte und wir ein kleines Weisswurstessen machten was haben wir miteinander Tränen gelacht.

 

Was haben wir alles angestellt und nächtelang den armen Pc türanisiert, aber wir konnten auch der eine wie der andere uns gegenseitig zuhören wenn mal alles schief ging und nichts klappte konnten wir beide uns gegenseitig mehr helfen als wir dachten. Sie wusste ja immer das ich der bösere war und sie das Lamm. Oh doch wie oft hab ich sie geschimpft und gepisackt, aber es funktionierte, es half ihr sich zu wehren und sich in manchen Angelegenheiten besser zu orientieren. Aber sie war ja ein Stier und der war auch an ihr zu erkennen.

 

Ich werde sie vermissen das weiß ich genau, jene die sie kannten werden das auch tun, und in einem stillen Moment werde ich mich immer an sie erinnern, das wusste sie schon immer.

 

Das Bild war wieder so ein Abend und erinnert mich am besten an sie ,da schimpfte sie mich immer wenn ich schöne Fotos von ihr machte, weil es mich eben so an sie erinnert hab ich dieses ausgewählt, war auch wieder so ein unvergesslicher Abend.

 

 

CARMEN ICH WERDE DICH VERMISSEN

 

geliebt gelebt von 03.05.1956 bis 24.01.2018 als sie verstarb

 

Das Bild zeigt eine Person die verstorben ist, sollte sich jemand dadurch in seiner Trauer oder seinem Andenken an die Person gestört fühlen und möchte das es entfernt wird, kontaktieren sie mich unverzüglich über schlumpfi1@emailn.de