genaue Zeit
Jahreskalender

Links geben deine Daten Ip Adresse und noch mehr weiter an den Betreiber den du per Link anklickst oder ein Video startest, selbst beim Aurufen dieser Seite wurden schon Daten gespeichert !!! nähere Information findest du im Datenschutz von Jimdo.

 

CB Funk Station Schlumpfi 1 (Peter) und sein Kater (Bingo)

 

Heute am 3.3.2014 ist mein katerle verstorben ich bin so traurig und es tut mir so weh ich vermisse ihn,,,

Er war ein Teil meines lebens er hat mich fast 16 Jahre lang begleitet nun ist er nicht mehr da es zerreisst einen und tut so weh von klein auf hatten wir so viel miteinander erlebt und nun bin ich allein ohne ihn an meiner Seite mir fehlen einfach die Worte das zu beschreiben jeder der ein Tier über so einen langen Zeitraum an seiner Seite hat wird mich verstehen können die anderen denen das nichts sagt werden es niemand erklären können denn sie werden es nie verstehn,,,

Leb Wohl mein Kleiner Kater ( Bingo ) du wirst mir fehlen,,,Ich habe dich geliebt und beide hatten wir miteinander gelebt,,,

einfach wortlos...
einfach wortlos...
der Badewannenpenner lol
der Badewannenpenner lol
er schläft, einfach einmalig der kleine... lol
er schläft, einfach einmalig der kleine... lol