genaue Zeit
Jahreskalender

den Gedanken ist er bestimmt wert...den bekommt er auch...

ich weiss nicht was ich sagen soll als ich heute am 30.07.2012 erfuhr das Flori 01 Lorenz verstorben ist, ich war erstmal sprachlos.

wir hatten viel spass und streit und einiges turbolentes miteinander erlebt, er war halt was besonderes, nicht jeder kam mit ihm zurecht, und doch war er ein mensch den mann ab und zu mal richtig schütteln und drücken wollte, ich sowieso, aber er wird mir immer in erinnerung bleiben auch wenn er nicht mehr da ist, weil er anders auf seine art war, ich sagte immer zu ihm du bist einfach ein münchner halt, und das war er auch ein mensch der immer wenns nicht passte auf die pauke haute, er war aber ehrlich und sagte was er dachte auch wenns nicht passte, ein schaf im wolfspelz so lernte ich ihn kennen, deshalb werde ich ihn vermissen und denke das wird er auch wissen.  so wie auf dem bild, als er mich wie immer liebevoll begrüsste mit seinem werkzeug in der hand werd ich ihn bestimmt nicht vergessen, das wird mir fehlen, was die meissten sowieso nicht verstehn nur jene die ihn kannten.

gudrun mein herzlichstes beileid du wirst wissen was du an ihm verloren hast, und lass dich nicht unterkriegen auch wenn er dir fehlt, so wird er in deinem herzen dennoch bei dir sein. Denk immer daran...

 

gelebt geliebt vom 31.03.1953 bis 29.07.2012 als er verstarb

 

Das Bild zeigt eine Person die verstorben ist, sollte sich jemand dadurch in seiner Trauer oder seinem Andenken an die Person gestört fühlen und möchte das es entfernt wird, kontaktieren sie mich unverzüglich über schlumpfi1@emailn.de

 

 

Ich fragte Gudrun ob ich das so stehen lassen darf, schrieb sie mir (Nein Peter kannst du so lassen. Danke 😘) ihr ist die Seite bekannt falls es doch Zweifel geben sollte.