genaue Zeit
Jahreskalender

Hansi Wohnortwechsel

Es ist immer nur 1 Benutzer auf der Cam erlaubt, falls mehrere gleichzeitig gucken wollen kommt diese  failed: exceed max clients Fehlermeldung, also später noch einmal versuchen.

Das war als er ca 6 Wochen alt war, das nächste Bild ist kurz vor dem Winterschlaf da war er ca 900 Gramm schwer und konnte somit ohne Probleme den anstehenden Winterschlaf meistern.

Nun warten wir auf sein erwachen, damit er dann wieder sein reguläres Gewicht erreichen kann. Nach unserer Pflege und Fütterung werden wir ihn danach wieder freilassen können, damit er für sein Zukünftiges Leben vorbereitet ist, aber erstmal aufwachen, dann Speck anfuttern und dann ab in die Freiheit.

So bin wieder wach habe Heute meinen ersten Spaziergang gemacht, der böse Peter hat mich wieder aufgenommen, musst ihn mal fragen dann gibt er dir bestimmt meinen ersten Spaziergang und kannst mich begutachten wie ich den Winter bei ihm überstanden habe,,,

So nun bin ich Heute am 27.04.2020 hier nun meinen neuen Lebensraum gewechselt...

Zuerst die Umgebung erforscht, Nachbarn hab ich auch schon gefunden...

Natürlich werde ich euch über meine Aktivitäten auch weiterhin informieren...

Schöne Grüße von Hansi, bleibt Gesund...

Leider haben wir nichts mehr gesehen von Hansi, nach ca 2 Tagen war er spurlos verschwunden.

Wir wünschen ihm alles gute für seine Zukunft und hoffen es geht ihm gut.